![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Halt du mal selber den Ball flach, Mr. Oberschlau!
![]() Wenn du auf Beiträge von neuen Usern wie perleberlin oder BeatBack reagierst, dann greif die Leute nicht dauernd an oder stell sie als dumm hin. Du bist hier nicht der einzige, der denken kann! Den Quatsch von wegen "Morgen ist Sonntag" hättest du dir sparen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Halt dich doch nicht an dem Datum auf - die Aussage steht. Und wenn sie seit Montag irgendetwas erfreuliches zu berichten gehabt hätte, dann hätte sie es getan. Und viel von meinem Vorsichtsgehabe hier entspringt der Tatsache, dass hier ganz wenige wirklich konkret sagen, wer sie sind.
Wir könnten konstruktiver arbeiten wenn wir wissen würden, ob man sich aufeinander verlassen kann. Es gibt in der ganzen Diskussion außer J.U, O.G und mir überhaupt niemanden, der real existiert und zugegeben, das macht mich ab und an paranoid. Aber wenn so Lichtgestalten wie du hier auf Erzieher machen - dann das geht mir am Arsch vorbei, ehrlich... Bin ich der Oberdepp, nur weil ich zweifle?? Dann gern...ist sicherer Schönen Freitag noch Grüße usch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und warum sollten sich andere User über Erfolg oder Misserfolg hier dir gegenüber äußern? Kann ja sein das diese eine Userin keinen Erfolg mit ihrer Anzeige hatte. Aber das sie hier nichts mehr schreibt, kann tausende andere Gründe haben. Aber gut, da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht: Wir müssen uns hier nicht wegen dieser einen Userin oder wegen des Datums streiten. Ich finde nur, jeder sollte sich frei fühlen, sich hier zu äußern, egal ob mit Pseudonym oder echter Identität! Ich kann auch verstehen, das du misstrauisch bist gegenüber allen, deren Identität du nicht kennst. Aber du kannst dafür nicht allen neuen Usern die Schuld geben und sie hier runter machen, egal ob die sich BeatBack, buri oder nicko nennen. |
|
|
|||
|
|||
|
...weil es etwas anderes ist, hier anonym zu chatten oder sich persönlich einzusetzen. Das hat mit Rechenschaft nix zu tun. Es geht da um Verantwortlichkeit, Persönlichkeit und auch etwas um Glaubwürdigkeit - wenn wir uns in drei Jahren alle nur noch mit Namen aus Phantasiefilmen ansprechen, dann ist es vorbei und die Jungs haben gewonnen...das ist so wie im Western "High Noon" und die Guten bauen sich auf, dann kommen noch Feuerkelch und noch'n paar dazu - mit Tarnkappe...So geht jedes Drehbuch vor die Hunde. Du hast kein Netz unter dir, du stehst nicht mal auf dem Seil. Aber ich will hier keine Diskussion beginnen...wegen der Datumssache entschuldige ich mich!
Grüße Usch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bist Du nicht nur paranoid sonder hast jeglichen Bezug zur Realität verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
jo Nicko du hast hier echt noch gefehlt - du bist der checker...geh lieber deine Zitate noch mal durch, ob du nicht noch irgendwo Namen und Adressen drin hast in deinem heiligen Eifer.
ach übrigens http://www.verbraucherschutz.tv/verb...erlin-vorsicht Das habe ich am 11. Mai geschrieben und stehe seitdem in Google unter "Madison KG" auf Platz 1. Ich denke, dass der ein oder andere gegooglet hat, bevor er sich beworben hat, und man so der KGB die ein oder andere Adresse vorenthalten konnte. Grüße usch |
|
|
|||
|
|||
|
ach Udo wir wissen doch alle das du der beste und einzig wahre Held bist. Das deinetwegen der sehr informative Thread gelöscht wurde ist glaube ich nur Dir nicht klar! Und schön, dass Du mal wieder auf einen von Dir verzapften Text hinweißt. Ja, wir wissen, dass Du damit Dein Geld verdienst. Das es nun die Madison KG ist die durch Deinen Text auf Platz 1 bei google ist, ist ja wunderbar. Nur ist Dir entgangen, ass es mittlerweile 4 (Vier) andere Firmen Namen von denen gibt. Ich gebe Dir in einem Punkt sogar Recht. Die Bewerbungsnummer ist ein mieser Scherz. Die andere Nummer ist grausam!
Aber Du bist ja da ![]() Geändert von nicko1990 (23.05.2009 um 19:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer trotz erheblicher Zweifel bezahlt, weil es vermeintlich sicherer und bequemer ist, fördert das System der Abzocke mit! ![]() Der Leitfaden.... http://forum.sat1.de/showpost.php?p=...&postcount=651 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Nicko1990, alter Tatsachenverdreher
Der Thread ist gelöscht worden wegen deiner andauernden Verstöße gegen die Richtlinien des Deutschen Presserates. SAT1 musste den schließen, um nicht wegen dir Ärger mit dem Deutschen Presserat zu bekommen. Der 99downloads-Thread ist gelöscht worden, weil einer mit ne Knarre nach Hamburg fahren wollte. Auch diese Schließung soll ja angeblich auf meine Kappe gehen. Grüße USch http://www.verbraucherschutz.tv/verb...anche#more-697 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß Ihr werdet denken, er kann es nicht lassen, aber....
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betrug, bewerbung, dubios, kindergartenbande, stellenanzeigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|