![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
apropos Fanaktion. Nach dem Bericht bei Quotenmeter (siehe Der "wir lassen uns aus über SAT1" Thread ) sollten wir noch mal extra viele Mails an Sat1 schreiben. Nicht dass die meinen, es gebe nicht genug, die K11 gucken wollen.
Wenn die uns schon die Folgen am Samstag wegnehmen wollen (auch wenn es nur Wiederholungen sind) dann sollen sie uns wenigstens die Fogen in der Woche lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Idee. Ich mache mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das werde ich auch tun wie viele von uns eine Mail schreiben an Sat1. Schlimm genug das mit den Folgen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sat1 es ja nicht mehr nötig hat, zu antworten, werde ich sie halt erneut mit einer mail nerven! Ich werde dann mal einen gescheiten Vorlauf fordern und ein höheres Budget
, denn ohne Geld keine Qualität und ohne Qualität keine guten Quoten! Aber leider kapieren die das ja nicht .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerrit Angel! Professioneller Nörgler Lernresistenz ist die neue Zivilisationskrankheit Ich bin keine Zicke - ich bin emotionsflexibel! ![]() Wir lieben neue User und helfen ihnen nicht nur zur Türe rein, sondern sogar wieder raus TROLL MAGNET K11 Fan im Einsatz! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich benütze auch nur die direkte emailadresse. Abwarten und Tee trinken
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, so positiv finde ich die Antwort nun auch wieder nicht. Schliesslich steht da, dass noch ungewiss ist, wann neue folgen gedreht werden. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wir müssen nochmal alle zusammenhalten und E - Mails schreiben.
Schließlich wollen wir alle K11 behalten und nicht wieder, dass ein Sat1 Chef es aus dem Programm nimmt. |